Seiten

Zurück in die Zukunft!

Einen schönen guten Abend oder auch einen guten Morgen je nachdem wann ihr das hier lest! Da heute aus meiner Sicht nicht viel in der Welt der Spiele los war und es dementsprechend nichts gibt über das ich berichten kann (möchte), nutze ich die Zeit lieber um euch schonmal auf die Veränderungen der kommenden Tage vorzubereiten.

Wie ihr ja hoffentlich bemerkt habt, geht es im Blog hier mittlerweile wieder zur Sache. Passend zum "Neustart" der Seite plane ich einige Änderungen, bezüglich des Layouts und den Funktionen der Seite.
Deshalb im Folgenden einfach eine kurze Liste mit Dingen die ich zu überarbeiten oder zu ergänzen gedenke:

  •  Überarbeitetes Design, keine großen Änderungen, aber einige Feinheiten am Hintergrund werden korigiert
  •  Einrichtung einer zentralen eMail-Adresse, damit ihr uns eure Fanpost, Anregungen, aber gerne auch Kritik zu senden könnt^^
  • ein Twitter-Account, damit ihr noch schneller über einen neuen Blog-Eintrag bescheid wisst
  • in ferner Zukunft, bei mehr Lesern ein Chat-Room und ein Forum 
Außerdem wird es auch einen YouTube oder Vimeo Account geben. Wofür ist a) noch geheim und wird b) noch eine Weile dauern.
Zu guter Letzt weise ich nochmal auf Teil 1 und Teil 2 meiner damals begonnen Artikel-Reihe über Super Mario hin, da in den nächsten Tagen nach langer Pause auch Teil 3 online gehen wird.

Das wars dann auch schon wieder von mir,
MfG wiiwiiwii 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen