Seiten

chilmo stripped - Der Unboxing Channel mit Schote(n)

Special Editions sind es, die das Herz eines jeden Gamers höher schlagen lassen. Der frische Duft, beim öffnen der Packung, voller Erwartungen an die ganzen tollen Inhalte, oder? So sollte es zumindest sein, doch nicht jede Special Edition lohnt auch wirklich den Kauf.
Deshalb gibt es mit chillmo stripped jetzt auch einen Kanal auf YouTube, der sich aufs professionelle Unboxing jener Editionen spezialisiert hat.

Im Folgenden möchte ich euch deshalb kurz diesen Kanal vorstellen und was ich daran so besonders finde. Auf YouTube gibt es bekanntlich viele Unboxing Videos, doch seienn wir ehrlich, wieviele davon sind professionell und seriös gestaltet? Ich könnte jetzt Beispiele posten in denen ein Übergewichtiger Teenager nur bekleidet mit einer Badehose die Special Edition zu "Call of Duty: Black Ops" vorstellt, aber das erspare ich euch lieber. Stattdessen zeige ich euch hier das neuste Video von "chillmo stripped":



Anhand dieses Videos sieht man sehr gut, dass praktisch auf jedes Detail genau eingegangen wird (so kommt auch die relativ statlische Länge von über 9 Minuten zustande). Auch besticht das Video mit einer möglichen Auflösung von 1080p, was will man mehr?
Und Leute die es eilig haben können einfach zum Ende des Videos springen. Dort findet sich nämlich eine Bewertung der Edition, unterteilt in verschiedene Sektoren wie "Preis/Leistung".

Fazit: Jedem der in irgendeiner Weise an Special Editions interessiert ist solle sich den Kanal auf jeden Fall merken oder abonieren um nichts mehr zu verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen